Sonntag, 11. März 2012

ZARA & Frühlingsmode

Erste Sonnenstrahlen lassen sich blicken, die ersten Blumen erblühen, die ersten Vögel fangen an zu zwitschern... Und auch in den Geschäften kehrt der Frühling ein. Es sind die Tage, an denen ich Lust und Laune bekomme, meine Stimmung mit meiner Kleidung ausdrücken. Zarte, pastell Töne, leichtere Blusen... zeigen wie sehr ich mich auf diese schöne Jahreszeit freue. Zara hat mich richtig in Frühlings-Stimmung versetzt, weshalb ich mich auch so auf meinen Einkauf freue...




http://www.youtube.com/watch?v=U0vBcEQTPuU&list=UUAVePzPc8WOBwen7bbP-J8g&index=1&feature=plcp


Zara - 39.95 Euro




Zara - 39,95 Euro



Zara - 24,95 Euro


Zara -19.95 Euro



Zara - 19,95 Euro


Kommentare:

  1. Echt schöner Haul & schönes Video! Ich find echt toll, dass du jetzt auch einen Blog hast :) Ich freue mich auch schon soo auf den Frühling! Kann es kaum noch erwarten.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Rosa Hose gefällt mir sehr gut =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen