Sonntag, 13. Mai 2012

Kiko? Die besten Nagellacke!

Zitronengelb, Sonnengelb, Neongelb, Koral, Orange, Lachs, Rot, Hellblau, Türkis & noch viel mehr Farbauswahl ist bei Kiko zu finden. Jede Farbnuance von jeder Farbe:
Wer eine spezielle Nagellackfarbe sucht ist bei Kiko genau richtig...
In Roppenheim in Frankreich war ich zum ersten Mal bei Kiko.
Und da ich schon sehr  vieles von der gehypten und günstigen Kosmetikmarke mitbekommen habe, war die Vorfreude auf diesen Laden natürlich groß.
In der Nähe meines Wohnorts gibt es leider weit und breit keinen Kiko, somit musste ich als bekennender Nagellack-Fan natürlich einige mitnehmen...


Kiko - Farben: 369, 288, 357, 236, 340, 385, 394 - je 2,50 Euro


Was gefällt mir an Kiko? Nicht nur die große Auswahl an Nagellack-Farben, sondern auch die Deckkraft beeindruckt schon beim ersten Auftrag. Noch käftiger wird die Farbe beim Auftrag von zwei Schichten.           Ein schönes, edles Fläschen macht den Nagellack zum Hingucker. Ein super Presileistungsverhältnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen