Donnerstag, 17. Mai 2012

College Girl

Inspirationen! Davon lebt die Kreativität!
Ich liebe diese britische YouTuberin:
www.youtube.com/user/voussontbeauetbelle
Sie hat mich dazu inspiriert meine weiße Bluse mit Kragen unter einem Strickpulli zu kombinieren.
Darauf, noch ein bisschen Ethno-Schmuck & fertig ist mein heutiger Look!


Strickpullover - H&M - Statt 25 Euro, reduziert auf 10 Euro
Pfau-Ethno - Gliederkette - Mango - Statt 20 Euro, reduziert auf 10 Euro


Bluse mit Kragen - H&M - 10 Euro
Fransentasche - H&M - 15 Euro
Gold-Nude-Ballerinas - Zara - 40 Euro
Jeans - Mango - 30 Euro


1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich liebe den Style mit ner Bluse und nem Pulli, sieht echt schön aus. Mir gefällt dein Blog sehr und ich kenn deine Videos auf Youtube auch :D
    Also hast ne neue Leserin. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und vllt auch meinem Blog folgst ( wenn er dir gefällt ) :D

    Lg
    http://fashion-friends-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen