Sonntag, 3. Juni 2012

DailyAnni

Hallo Anni, 
es hat mich sehr gefreut, dass dir die Sachen gefallen, die ich dir aus Belfast geschickt habe :) Da ich wusste, wie sehr du Hello Kitty, die Farbe Pink und Neonfarben liebst, glaube oder hoffe ich, deinen Geschmack getroffen zu haben ;) Vielen Dank für deinen wunderschönen Blogpost und die tollen Bilder! :)
Ganz dicker Kussi <3
P.S: Schaut unbedingt mal auf ihrem Kanal "DailyAnni" und ihrem Blog "www.salatgurke.blogspot.de" vorbei. Eine super Empfehlung :)
Anni reist zuzeit auch in Irland!

Post von joesbeautyworld :)

Oooohh, als die Kids und ich heute das Postauto gesehen haben sind wir sofort die Auffahrt hochgerannt um zu schauen was er gebracht hat :)
ES WAR WAS FÜR MICH DABEI! Oh mein Gott, ich habe mich so gefreut.. bevor wir es überhaupt aufgemacht haben kam schon von meiner kleinen wieder “WILL WE SHARE?” hahaha sie ist so süß!

Es war ein großer Umschlag von Jasmin (joesbeautyworld). Sie macht gerade Urlaub in Belfast und hat mir von dort aus was geschickt.. die Sachen hat sie aber aus Deutschland mitgebracht, abgeschickt halt von Belfast.. geht viel schneller und ist günstiger, da es ja in Nordirland ist :)
… selbstverständlich habe ich mit meinen Gastkindern den Nagellack geteilt. Wir lackieren uns eigentlich jeden Morgen zusammen die Nägel, da haben die sich jetzt natürlich übertrieben gefreut, dass ich jetzt zwei neue Farben habe. Mein großer (Junge!) sagt so “thank god green and blue are my favorite colors” hahaha :) eben als ich Feierabend hatte fragt die kleine mich dann noch,warum meine Freundinnen mir nie Sachen für sie schicken.. ich so: “because theyre MY friends” und sie dann “next time they will send us something too, right? “ … JA NEE IS KLAR FRÄULEIN.. die wollen immer nur abstauben :D

Jasmin- ich hab mich sooo unendlich über die Sachen gefreut, DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe du hattest eine schöne Zeit im wunderschönen Belfast <3

Ganz dicker Kuss!!!
DSC09572DSC09574DSC09575DSC09576DSC09578DSC09581DSC09586

1 Kommentar:

  1. Oh nein ich würde sterben füür die taschentücher :) ich suche solche schon ewigkeiten!!

    AntwortenLöschen