Mittwoch, 6. Juni 2012

Marie Nasemann - Mein Double?

Wie mein Großvater bin ich ein Mensch, der in Menschen eine bekannte Person entdeckt... Sei es ein Prominenter, der schon häufig in den Medien gesichtet wurde, oder nur eine Person im Freundes- & Familienumkreis. Häufig wurde in mir die jüngere Marie Nasemann erkannt. Was meint ihr?


Marie Nasemann (GNTM - Staffel 2 die Drittplatzierte)





2 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Du hast einen wundervollen Blog bin auf ihn durch Facebook gestoßen weil ich dort deine Abonnentin bin!
    Also ich finde ihn klasse und vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen... Weiter so!!!
    xoxo
    P.s.: Das Video mit dem Irland haul war echt genial vo rallem deine Frisur und die "Punkerstiefel" waren der absolute Überknaller :)
    Mich hast du als Leserin

    AntwortenLöschen